bewegt//bilder

Filmschnitt, After Effects, Farbkorrektur und DVD-Authoring

Çonçagon

Bildschnitt PAL 16:9, Farbkorrektur, Tonbearbeitung, Musikproduktion, Tonmischung

/

Stereo, DVD-Authoring

Für das aktuelle Projekt von ey.yildiz film wurde die gesamte Postproduktion übernommen. Mit familiären Einblicken und eindrucksvollen Naturbildern beobachtet Kameramann Erdogan Yildiz die Region und Kultur der "Hemschen" an der türkischen Schwarzmeerküste. Schauplatz für die alltäglichen, aber auch ungewöhnlichen Geschichten ist das Dorf "Çonçagon".
Laufzeit: 45 Minuten.


Trailer englisch ./.
Trailer deutsch ./.
Trailer türkisch

Der Fluch

Filmschnitt PAL 16:9, Video-FX, Sprachaufnahmen, Sounddesign, Tonmischung

/

Stereo

Ein weiteres Uni-Projekt für den Masterstudiengang Sound Studies der UdK Berlin.

Was passiert, wenn man zwei komplett verschiedene Filme nimmt und mit Hilfe des Hauptdarstellers einen komplett neuen Trailer erstellt, zeigt diese Semesterarbeit. Hierfür habe ich den Filmschnitt gemacht und in Zusammenarbeit mit David Rusitschka und Harald Christ den Sound. Den Trailer und weitere Informationen (in Englisch) kann man sich auf Davids Vimeo-Seite anschauen.