sprecher//innen

Die Sprache ist das wichtigste Werkzeug für die Übermittelung von Inhalten, die Stimme für den Transport von Emotionen und Bedeutungen. Daher stelle ich auf den folgenden Seiten einige Sprecherinnen und Sprecher vor, mit denen ich zusammengearbeitet habe und deren Arbeit ich sehr schätze.

Simone Dioubaté

Sängerin, Sprecherin
Simone Dioubaté ist seit geraumer Zeit mit ihrer Band "The Light" unterwegs, die Berliner Musikszene zu bereichern. Ihre volle und unverwechselbare Stimme kam schon in den verschiedensten Projekten zum Einsatz.

Hörproben:

/

Mein langer Atem

Katastrophenmeldung

Gebot 33

Hannes Wegener

Schauspieler, Sprecher
Der Schauspieler und Sprecher Hannes Wegener hat in den unterschiedlichsten Projekten mitgewirkt und sein Gesicht ist mittlerweile in einigen großen deutschen Filmproduktionen aufgetaucht. Seine Stimme kam im Hörspiel "ICH - (k)ein Hölderlinportrait" und dem Imagefilm von "Mobidat" zum Tragen.

Hörproben:

/

Picasso

Hörspiel-Auszug

Dirty Rich